• Jobs Job bei LEDAXO GmbH & Co. KG

LEDAXO GmbH & Co. KG

Regensburg

Einkauf / Logistik

Regensburg

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Verkauf LEDAXO GmbH & Co. KG Regensburg Bei wachsendem Unternehmen aus dem Bereich LED-Beleuchtungstechnik.

Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Als Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Verkauf Wir Sind Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Und Beschäftigen Uns Mit Zukunftsweisender Led-beleuchtungstechnik Mit Dem Hintergrund Eines Solide Aufgestellten Seit über 30 Jahren Bestehenden Familienunternehmens Sind Wir Ein Verläss­licher Partner Für Projekt-verantwortliche Fachplaner Und Elektro-installationsbetriebe Wir Beraten Projektieren Und Liefern Led-beleuchtung Für Gewerbliche Neubauten Und Bestandsobjekte Und Leisten Damit Einen Maßgeblichen Beitrag Zur Energiekosteneinsparung Bei Den Kunden Sie Suchen Eine Interessante Aufgabe In Einem Konzernunabhängigen Unternehmen In Dem Sie Ihren Aufgabenbereich Mitgestalten Mit Der Unternehmensentwicklung Wachsen Und Persönlich Vom Erfolg Profitieren Können Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Als Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Verkauf Mit Folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Kontaktpflege Telefonisch Mit Kunden Und Interessenten Erstellung Von Angeboten Abwicklung Von Aufträgen Vom Auftragseingang Bis Zur Rechnungsstellung Projektbezogener Einkauf Von Komponenten Und Fertigprodukten Terminüberwachung Und Erfassung Der Wareneingänge Kommunikation Mit Den Vorwiegend Ausländischen Fertigungspartnern In Englischer Sprache Sie Verfügen über Fundierte Ms-office Kenntnisse Und Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Bereitschaft Sich Zu Engagieren Und Verantwortung Zu übernehmen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Zur Vorbereitung Bitten Wir Sie Zunächst Um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Herrn Marc Schwagerus Marcschwagerus@de Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Import Warenwirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Account Management Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Import Warenwirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Account Management Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Verkauf Bei Wachsendem Unternehmen Aus Dem Bereich LED-Beleuchtungstechnik Regensburg Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Import Warenwirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Account Management

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Verkauf
   LEDAXO GmbH und Co. KG (Regensburg)

Business Analyst Sustainability Reporting (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Mitarbeiter für die Kalkulation (m/w/d) Hochbau / Schlüsselfertigbau / Sanierung
   Team Baupersonal 4.0 (Berlin)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)